Assistenz
Internet & online
Unter unsere Marke OHRBEIT produzieren wir u.a. Jobcasts® – kurze Audios, die von Unternehmen für das Recruiting & Personalmarketing eingesetzt werden. Da unsere Idee vom Markt immer besser angenommen wird, suchen wir ab sofort deine Unterstützung, wenn du bereits Erfahrungen in vielfältigen Assistenzaufgaben hast z.B. rund um diese mögliche Themen: Social Media, Marketing, PR, Redaktion, vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsstellung sowie Terminplanung.
Zu deinen Aufgaben gehören z.B. (zu meist vorbereitete) Postings über LinkedIn und womöglich die Distribution unserer Jobcasts über unsere Podcast-Plattform. Es kann sein, dass mit der Zeit Tätigkeiten für die vorbereitende Buchhaltung hinzukommen, sowie auch die Rechnungsstellung.
Wenn du verlässlich Termine planen und im Auge behalten kannst, dann ist das ideal.
Dein Interesse an Marketing, PR- und Redaktionsthemen wäre ein i-Tüpfelchen.
Da wir mit diversen Tools arbeiten, solltest du digital sehr affin ist und deine Arbeit aus dem Home Office sehr gut strukturieren können, um nicht den Überblick zu verlieren.
Zugriff und Austausch unserer Dateien erfolgt über OneDrive und die generelle Zusammenarbeit in unseren Projekt-Boards über Trello. Es kann sein, dass du mit verschiedenen Tools und SaaS Lösungen in Berührung kommst, z.B. Pipedrive, SevDesk, Anchor oder der Adobe Creative Cloud.
Du kannst komplett von remote arbeiten. Die Auslastung ist schwierig einzuschätzen. Sie wird eher gering, aber dauerhaft sein. Unser erster Schätzwert sind 10 bis 30 %, es kann aber auch weniger (einzelne Projektaufträge) oder mehr sein (mehrere Projekte/Aufgaben parallel).
Wir zahlen deine Rechnung innerhalb von 5 Tagen und freuen uns, wenn du uns mit deiner Expertise bereicherst.
Weiter unten findest du kompakt die sechs wichtigsten Anforderungen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit einer 6-Klick-Selbsteinschätzung hier auf dieser Seite.
Tätigkeitsbereich Ausschreibung: Projektorganisation & Administration
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