• Arbeitsort remote
  • Start & Dauer 21.07.2022
    2 Monate
  • Stundensatz offen, VHB €
  • Verlängerungsoption Möglich
  • Auslastung 20 %
  • Davon Remote 100 %
  • Vertrag Dienstleistungsvertrag

UX-Design für Kampagnen-Landingpage

Internet & online

Unter unsere Marke OHRBEIT produzieren wir u.a. Jobcasts® – kurze Audios, die von Unternehmen für das Recruiting & Personalmarketing eingesetzt werden. Da unsere Idee vom Markt immer besser angenommen wird, erweitern wir unser Portfolio auch mit Online-Marketing, u.a. über Spotify-Ads, Social Media Advertising und bald auch Native Ads über Premium Websites.

Für diese Kampagnen benötigen wir eine Landingpage nach neuesten UX Standards mit dem Schwerpunkt mobile.

Es geht v.a. darum die Conversions zu optimieren, damit wir das Kundenbudget optimal nutzbar machen.

Bisher haben wir noch keine Person an Bord gehabt, die unsere UI/UX bewertet hat. Es wäre klasse wenn du uns diesbezüglich für unsere OHRBEIT-Website wichtige Hinweise gibst und Verbesserungen erwirkst.

Zugriff und Austausch unserer Dateien erfolgt über OneDrive und die generelle Zusammenarbeit in unseren Projekt-Boards über Trello.

Du kannst komplett von remote arbeiten. Die Auslastung und Dauer ist schwierig einzuschätzen. Sie wird eher gering sein. Unser erster Schätzwert sind 10 bis 30 %, es kann aber auch weniger oder mehr sein (mehrere Projekte/Aufgaben parallel).

Wir zahlen deine Rechnung innerhalb von 5 Tagen und freuen uns, wenn du uns mit deiner Expertise bereicherst.

Weiter unten findest du kompakt die sechs wichtigsten Anforderungen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit einer 6-Klick-Selbsteinschätzung hier auf dieser Seite.

Tätigkeitsbereich Ausschreibung: Sonstige Spezialisierungen

Alle Angaben ohne Gewähr

arrow-down2

Anforderungen

  • UI/UX Design

  • Conversion Optimierung

  • Erfahrung mit Landingpages

  • Erfahrung mit Recruiting-Kampagnen

  • mobile first design

  • schnelle Verfügbarkeit

Welche dieser Qualifikationen treffen auf Sie zu? (bitte anklicken)