Alexander Grossmann

  • Arbeitsort Überall
  • Start & Dauer
    0 Monate

Alexander Grossmann

Gründer

"Nach ein paar Jahren als Angestellter in der Personalberatungs- und IT-Staffingbranche war für mich klar: Finde deinen eigenen Weg!
Dass ich richtig abgebogen bin, ist in beruflicher Hinsicht besonders zwei Personen zu verdanken:
Lothar Kornherr, die Souveränität in Person, sowie Ralf Freudenthal, charismatisches Wunderkind, Zukunftsdenker und Freund.
Es ist mir wichtig, dass Freiberufler und Auftraggeber wissen, dass sie bei uns auf Transparenz, Qualität und langfristige Partnerschaften bauen können.
Wir gehen ehrlich mit den Leuten um und erwarten das auch von unserem Gegenüber.
Intern dürfen meine Kolleginnen und Kollegen eigene Ideen ausprobieren und haben dank einer 25-Stunden-Woche genügend Platz für Familie und Freizeit."