Sarah Ludwig

  • Arbeitsort Überall
  • Start & Dauer
    0 Monate

Sarah Ludwig

Recruiterin

"Ich fühle mich endlich angekommen. Denn der Weg den ich gegangen bin, um hier Mitarbeiterin zu werden, war lang. Angefangen habe ich als ausgebildete Zahntechnikerin in einem Dentallabor, weiter ging es mit einem Versuch im Einzelhandel zu bestehen, bin dann aber doch lieber Mama geworden. Einen ungewöhnlichen, jedoch sehr interessanten Halt der Reise hatte ich bei einem Glasapparatebauer in der Produktion, zu guter Letzt habe ich noch eine Ausbildung zur Finanzbuchhalterin abgeschlossen, um nun bei Fair Recruitment intuitiv und nach eigenen kreativen Ideen zu arbeiten und das Freelance-Projektgeschäft voranzubringen.
Am meisten Spaß macht mir natürlich die erfolgreiche Besetzung von Projektanfragen. Bis es dazu kommt, bedarf es einiges an Arbeit. Dazu gehört die Aufbereitung der Anfrage, die intensive Direktsuche nach geeigneter freiberuflicher Unterstützung und die Auswertung sowie Vorstellung der Profile beim Kunden.
Zudem sehe ich mich aktuell als Ideenfabrik, Andersdenkerin und perfekte Wahl fürs Feierabendbier."