Unsere Referenzen

Das sagen Kunden und Partner zu unserer Arbeit

Uwe Schauer

Leiter Geschäftsstelle Rhein-Ruhr – InterFace AG

An Fair Recruitment schätze ich das große Netzwerk, aus dem immer gute Kandidaten auch für schwer zu besetzende Positionen kommen, die transparenten Kosten und die einfache und übersichtliche Art, in der ich die Ergebnisse abrufen kann. So ist die Zusammenarbeit zielgerichtet und der Prozess absolut effizient.

Mathias Lehde

Software Entwickler & IT-Berater – Freiberufler

So sollte eine Freiberufler-Vermittlung immer sein. Ehrlich, offen, mit klaren Anforderungen und passenden Projekten. Ich habe schon beim ersten Gespräch mit dem Kunden gemerkt, dass die Anforderungen sehr gut zu meinem Profil passten und der Auftrag ist schnell zustande gekommen. Auch im Projektverlauf war der Kontakt immer freundlich und schnell. Dazu faire Bedingungen. Was will man mehr?

Verena Flämmich

Senior Employer Branding Manager bei Jochen Schweizer mydays

Neugierig hat uns gemacht, dass ein Jobcast einen authentischen Einblick bietet und zwar auf einer ganz anderen Ebene, wie man es sonst im Recruiting-Prozess kennt. Uns überzeugt aber auch der professionelle Prozess und dass bspw. das Equipment einfach an die teilnehmenden Personen geschickt wird.

Max Ewert

Partner – Dynacon GmbH

Die Zusammenarbeit mit fair recruitment ist stets sehr partnerschaftlich und loyal, die Qualität der Kandidaten, auch bei komplexen Anfragen, ist sehr hoch. Aus diesen Gründen setzen wir auch in der Zukunft sehr gerne auf diese Zusammenarbeit. Dies liegt aber auch nicht zuletzt an der persönlich sehr angenehmen Art von Herrn Grossmann.

Tobias Kraschewski

Business Intelligence Berater – Freiberufler

Mit Fair Recruitment konnte ich mich offen und ehrlich über Rahmenbedingungen und Erwartungen zu möglichen Projekten austauschen. Ich fühle mich gut und sicher bei unserer Zusammenarbeit. Aus unserem Kontakt ist eines meiner spannesten Projekte für mich zu Stande gekommen. Bisher mit Einsätzen in China und Belgien – weitere Länder sind geplant. Thematisch und kulturell eine attraktive Tätigkeit.

Anne Günter

Fachbereichsleiterin Recruiting & Staffing – MT GmbH

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Fair Recruitment sehr: Sie sind zuverlässig, transparent, kompetent und professionell. Der Austausch ist absolut vertrauensvoll, die Kommunikation stets offen und die Qualität der Kandidatenprofile sehr hoch. Wir empfinden die Geschäftsbeziehung als ausgesprochen gut und wertvoll!

Kathrin Schaugg

Employer Branding Specialist bei codecentric

Die Zusammenarbeit mit Ohrbeit macht echt Spaß! Es ist unkompliziert, auf Augenhöhe und es geht schnell. Die Podcasts sind qualitativ hochwertig, aber gleichzeitig authentisch, wodurch sie auf unserer Seite bereits positive Conversions generiert haben.

Du willst auch?

Sarah ist Ansprechpartnerin für dich als Freelancer

Vernetze dich mit ihr auf LinkedIn

Senior-Recruiterin

Fair Recruitment Alex

Frag Alex zu Fair Recruitment oder den OHRBEIT Jobcasts

Buche direkt einen Termin mit ihm

Gründer

To top