Lerne uns kennen

Hier erfährst du mehr über die Menschen bei Fair Recruitment und die Grundsätze unserer Arbeitswelt.

Was uns bei unserer Arbeit wichtig ist

Wir setzen die Floskel ‚flexible Arbeitszeiten‘ in die Realität um. Wir arbeiten oft im Home Office, aber auch gerne in unserem Büro in der Altstadt Freisings.

Wir bringen unsere eigenen Ideen ein und setzen sie auch um. Wir beteiligen uns an Projekten, die über unsere täglichen Aufgaben hinausgehen.

Wir gehen gerne neue Wege in der Ideenfindung (z.B. mit Design Thinking) und kreiieren somit alternative Arten der Personalfindung.

Wir sind uns unserer Verantwortung und der Auswirkungen unseres Handelns auf Gesellschaft und Umwelt (meistens) bewusst und versuchen, entsprechend zu handeln.

 

Claudia

Office

Claudia ist unsere Geheimwaffe – egal ob vorbereitende Buchhaltung, Vertriebs-Recherche, Versand oder detailverliebte Raumgestaltung – pew pew – schon erledigt.

Ganz nebenbei schneidet sie der halben Belegschaft die Haare, malt mega schöne Bilder und sorgt dafür, dass wir nicht verhungern. Eine durch und durch tolle Frau.

 

Claudia, vielen Dank für deine Unterstützung!

Georg

Blog

Georg, der Mann mit der Zauberfeder. Er schreibt Blogartikel wie kein anderer.  Provokant, witzig und charmant – seine zu Papier gebrachten Gedanken zu lesen ist ein wahrer Genuss.

Geschätzter Gesprächspartner, Coffee-Master und Hot as Hell ist er ganz nebenbei auch noch.

 

Georg, vielen Dank für deinen anderen Blickwinkel!

Sarah

IT Freelance Recruiting

Sarah aka Queen der Projekte. Ob Javaentwicklung, Datenbank-Administration, IT-Projektleitung oder PMO – Herausforderung angenommen. Sie kümmert sich um offene Projektmöglichkeiten wie keine zweite.

Eine Frau zum ‚Pferde stehlen‘ oder nachmittags im Augustiner versumpfen. Hat ihre Sachen trotzdem immer vor der Deadline fertig und denkt mit!

 

Sarah, vielen Dank für deine Verlässlichkeit!

Fair Recruitment Alex

Alex

People, Audio & Head of everything

Alex hält unsere kleine Business-Family zusammen und kümmert sich ganz toll um seine Schäfchen. Er behält außerdem den Gesamtüberblick und sprudelt vor neuen Ideen, die intim, äh im Team umgesetzt werden.

Vertriebler, Audio-Master, Ansprechperson Nr. 1 für Kunden und sein Team, Ideengeber, Infrage-Steller, Entscheider, Trinkpartner, Problemlöser, Diplomat, Kollege, Organisator… Es gibt kaum eine Rolle, der er nicht gerecht werden würde.

Alex, vielen Dank!

Insights

Bitte lächeln

To top